Nachruf für unseren Herbert Jung

Leider müssen wir allen Interessierten mitteilen, dass unser Mitarbeiter Herbert Jung  am Sonntag den 24.09.2017 nach einem Herzinfarkt und fast zwei Wochen im Koma im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

Herbert Jung († 24.09.2017)Ich kannte Herrn Jung schon sehr lange, und zwar seit 1979, als ich zur Spedition Spetra kam und ihn dort als Kollegen hatte.  Wir haben einige Jahre zusammen gearbeitet, woraus sich auch eine Freundschaft entwickelt hat, die bis zu seinem Tod anhielt. Seit Juli 2015 haben wir dann wieder gemeinsam in einer Firma gearbeitet – hier bei P.S.I.

Herbert war uns sehr willkommen – und er hatte echt richtig Spaß an seiner Arbeit, die er mehr als gewissenhaft wahrgenommen hat.

Seine Kolleginnen und Kollegen, die mit ihm gearbeitet haben, schätzten seine absolut nette, aber auch raue Art. Er hatte immer wieder mal einen Scherz auf den Lippen und war immer einer der Ersten,  die in der Frühe im Büro waren.

Wir werden ihn sehr vermissen – als Kollegen, seine Gesellschaft beim Mittagessen, und als Freund!

Werner Schiller