P.S.I. auf der transport logistic 2017

Willkommen bei der internationalen transport logistic 2017 auf der Messe München

Auch in diesem Jahr waren wir wieder vom 09. – 12. Mai auf der weltweit führenden Messe für die Logistik- und Transportbranche mit unserem P.S.I. – Messestand vertreten.

Da P.S.I.-Team auf dem Messestand der transport logistic 2017Zu diesem internationalen Branchentreff durften wir an unserem Stand wieder viele unserer langjährigen und treuen Kunden begrüßen. Auch viele neue Kontakte wurden geknüpft und somit war unser Verkaufsteam kräftig am „netzwerken“!

In einer angenehmen Atmosphäre konnte man sich einfach einmal wiedersehen oder eben auch kennenlernen!

Kulinarisches Highlight waren unsere bayerischen Mandeln, die erst Tage vor der Messe ganz frisch gebrannt wurden.

Vielen Dank für die guten und informativen Gespräche und sorry dafür, dass wir oft so stark frequentiert waren und deswegen nicht immer gleich Zeit hatten!