P.S.I. Serviceabfrage April 2019
Im April 2019 haben wir bei unserem Kundenstamm die Entscheidungsträger angeschrieben und gebeten uns doch mitzuteilen, inwieweit man mit unserem Service im Allgemeinen, den Prozessverlauf und unserem Team zufrieden ist.
Damit wollten wir uns einen aktuellen Überblick darüber verschaffen, wo wir noch Verbesserungspotential haben. Vor allem aber auch, wo wir den Hebel ansetzen müssen, um uns auf einen höheren Servicelevel zu bringen, als den, welchen wir bereits haben.
Folgende Fragen haben wir gestellt und folgende Resonanz haben wir erfahren:
Sind unsere Preise im Vergleich zu unserem Wettbewerb bei gleicher Leistung höher, niedriger oder in etwa gleich?

Ist die Qualität unseres Service im Vergleich zu unserem Wettbewerb besser, schlechter oder in etwa gleich?

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie auf der Suche nach dieser Dienstleistung zuerst unser Unternehmen in Betracht ziehen?

Was beeinflusst Ihre Entscheidung für den PSI-Service maßgeblich?

Wie beurteilen Sie unsere Reaktionszeit auf Ihre Anfragen?

Wie beurteilen Sie unsere Fahrer in Hinsicht „Kompetenz“ (z.B. Ladungssicherung)?

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