24 Stunden für Sie erreichbar: +49 (0) 176 133 20 141 | Tel: +49 (0) 89 320 69 21 | E-Mail: info@psi-spedition.de | NEWS | UMWELT Engagement Available 24 hours a day: +49 (0) 176 133 20 141 | Phone: +49 (0) 89 320 69 21 | Email: info@psi-spedition.de | NEWS | ENVIRONMENTAL commitment

logologo
  • Home
  • Unternehmen
    • Team
    • Fuhrpark
    • Engagement
    • Code of Conduct
  • Leistungen
    • Direkttransporte
    • Thermo/Pharma
    • Hightech
    • ADR/Gefahrguttransporte
    • Lagerlogistik / Kontraktlogistik
    • Beschaffungslogistik
  • Service
    • Zoll
    • Speditionsauftrag
    • Downloads
    • Treibstoffzuschlag
  • Stellenangebote
    • Speditionsdisponent/in m/w/d
    • PKW- und Transporter-Fahrer m/w/d
    • Stellenangebot LKW-Fahrer 26t m/w/d
    • Stellenangebot LKW-Fahrer m/w/d
  • News
  • Deutsch
  • English
  • Bayrisch
  • Home
  • Unternehmen
    • Team
    • Fuhrpark
    • Engagement
    • Code of Conduct
  • Leistungen
    • Direkttransporte
    • Thermo/Pharma
    • Hightech
    • ADR/Gefahrguttransporte
    • Lagerlogistik / Kontraktlogistik
    • Beschaffungslogistik
  • Service
    • Zoll
    • Speditionsauftrag
    • Downloads
    • Treibstoffzuschlag
  • Stellenangebote
    • Speditionsdisponent/in m/w/d
    • PKW- und Transporter-Fahrer m/w/d
    • Stellenangebot LKW-Fahrer 26t m/w/d
    • Stellenangebot LKW-Fahrer m/w/d
  • News
  • Deutsch
  • English
  • Bayrisch

Unsere Maßnahmen zu Corona

Informationen P.S.I. Spedition: Ausbreitung der Erkrankung COVID-19/Virus SARS-CoV-2 sowie die von uns ergriffenen Maßnahmen

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter bleibt unsere oberste Priorität. Bis heute ist uns kein Fall einer Infektion innerhalb unserer Belegschaft bekannt.

Die Geschäftstätigkeit wird durch Maßnahmen gesichert und entsprechend umgesetzt. Darin sind Regelungen getroffen, auf welche Weise bestimmte Szenarien, etwa wie der mögliche Ausfall von Personal, kompensiert werden kann. Hierdurch können wir unseren Kunden auch in widrigen Situationen ein Höchstmaß an Servicequalität bieten und schützen gleichzeitig die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter.

Wir beobachten jedoch aufmerksam die sich entwickelnde Situation von COVID-19/SARS-CoV-2.

Wir haben u.a. folgende vorbeugende Maßnahmen ergriffen:

  • Unsere Geschäftsführung berät sich regelmäßig und informiert die Belegschaft und unsere Kunden über die aktuelle Lage.
  • Wir informieren uns regelmäßig um notwendige Schritte einleiten zu können, falls es zu einer Verschärfung der Lage kommt.
  • Alle nicht wirklich notwendige und geschäftliche Termine/Reisen wurden abgesagt. Wir nutzen stattdessen Internet Tools.

Weiterhin gewährleisten wir für unsere Mitarbeiter:

  • Flexible Arbeitsregelungen um u.a. auch ihre Kinder betreuen zu können
  • Wir haben in manchen Bereichen die Belegschaft gesplittet, die zu Hause in Bereitschaft ist.
  • Die Bereitstellung der erforderlichen Hygieneprodukte an den Arbeitsplätzen
  • Kontakte zwischen den Abteilungen wurden auf ein Minimum heruntergefahren. Interne Kommunikation
    findet primär über Telefon/E Mail/Zentrale Übergabeorte für Dokumente ohne notwendigen persönlichen Kontakt statt

Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser Zeit.

Werner Schiller (Geschäftsführer) und Gudrun Gaus (Geschäftsführung)

Vorheriger BeitragCovid 19  News (Stand 07.04.2020)
Nächster BeitragGrußwort Gudrun Gaus
Neueste Beiträge
  • Weihnachten 2022
  • Adventszeit 2022
  • News im September 2022: „es herbstelt“
Newsarchiv
  • Dezember 2022
  • September 2022
  • August 2022
  • Juli 2022
  • Juni 2022
  • Mai 2022
  • März 2022
  • Februar 2022
  • Dezember 2021
  • November 2021
  • September 2021
  • Juni 2021
  • Mai 2021
  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • August 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Mai 2019
  • Dezember 2018
  • September 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
Neueste Beiträge
  • Weihnachten 2022
  • Adventszeit 2022
  • News im September 2022: „es herbstelt“
  • Kontraktlogistik mit der P.S.I. Speditions GmbH
  • News im August 2022: Urlaubszeit!
Neueste Kommentare

    P.S.I. Speditions GmbH
    Sonnenstrasse 7
    85764 Oberschleissheim

    Tel.: +49 (0)89 320 69 21
    Fax: +49 (0)89 320 70 32
    E-Mail: info@psi-spedition.de

    24 Stunden für Sie erreichbar
    +49 (0) 176 133 20 141

    • Facebook
    • Instagram
    • AGB
    • Datenschutz
    • Impressum