News für September 2021: Messe-Equipment

Keine Eulen nach Athen – sondern Messe-Equipment

Anfang Juni erhielten wir die Anfrage für einen wichtigen Transport mit Messe-Equipment von München nach Griechenland. Dabei ging es um die Belieferung der Messe DEFEA – Defence Exhibition Athens.

Der Auftrag sah vor, ab Anfang Juli sowohl den Transport und die Bereitstellung des LKWs während der Messe als Lagerraum für Verpackung und Leergut zu gewährleisten, als auch den Rücktransport nach Deutschland nach Messeende sicherzustellen.

Gottseidank hatten die Waldbrände trotz hoher Temperaturen Athen zu diesem Zeitpunkt noch nicht erreicht. Bei der Anfahrt ging es über Bari/Italien mit der Fähre nach Patras und dann weiter nach Athen. Die Rückfahrt wurde durch uns dann von Patras über Ancona/Italien organisiert.

Insgesamt legten Fahrer und Fahrzeug knapp 3000 km zurück. Ungeachtet mancher Widrigkeiten – wie Hitze und auch kleinere Waldbrände in Italien – konnten wir den Auftrag pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden ausführen.

Unser Dank gilt auch dem Fahrer, der durch umsichtiges Handeln dazu beigetragen hat, dass Ladung und LKW sicher durch die „Brandgebiete“ gebracht werden konnten.