Weihnachtsschmuck an Tannenbaum

Auch Weihnachten 2021 wird was Besonderes. Nicht nur, weil es wieder ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr für alle war und Erholung im Kreise der Familie einen besonderen Stellenwert hat. Sondern auch, weil viele direkte Begegnungen mit unseren Kunden auch in diesem Jahr nicht oder nur Online möglich waren.

Dennoch – oder gerade auch deshalb – möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Zusammenarbeit bedanken.

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wir auch 2021 auf Kundengeschenke verzichtet und stattdessen an soziale Einrichtungen gespendet.

So finden wir das Engagement von Herrn Christian Springer mit seiner Orienthilfe e.V. absolut unterstützenswert, weil das dorthin gespendete Geld direkt und ohne großen Verwaltungsaufwand den Bedürftigen in Syrien zu Hilfe kommt. Herr Springer ist auch öfter selbst im Nahen Osten, um sich von der Verwendung seiner gesammelten Spenden zu überzeugen.

Auch an das Kinderheim St. Klara spenden wir schon seit Jahren, denn dort werden Kinder aus Familien betreut, denen es eben nicht so gut wie uns geht und wo es in den Familien immer wieder einmal zu Spannungen kommt.  Meist wird der gespendete Betrag für einen Ausflug eingesetzt, bei dem die Kinder einfach mal „andere Luft schnuppern“ können und jede Menge Spaß  haben.

Zu guter Letzt geht die dritte Spende an die Ärzte ohne Grenzen, denn deren Einsatz in so vielen Krisengebieten ist beispiellos und einfach sehr beachtenswert. Diese Ärzte und ihre Helfer wenden viel Zeit dafür auf Menschen zu retten und zu pflegen, ungeachtet dessen was sich vielleicht um sie herum an Krieg oder sonstigen traurigen Ereignissen abspielt.

P.S.I. Speditions GmbH - Spende 2021 an Orienthelfer e.V.
P.S.I. Speditions GmbH – Spende 2021 an Orienthelfer e.V.
P.S.I. Speditions GmbH - Spende 2021 an Kinderheim St. Klara
P.S.I. Speditions GmbH – Spende 2021 an Kinderheim St. Klara
P.S.I. Speditions GmbH - Spende 2021 an Ärzte ohne Grenzen
P.S.I. Speditions GmbH – Spende 2021 an Ärzte ohne Grenzen

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Festtage und einen guten Start ins neuen Jahr.

Wir sind auch 2022 in gewohnt zuverlässiger Weise für Sie da!

Ihr Team der P.S.I. Speditions GmbH