P.S.I. Serviceabfrage April 2019

Im April 2019 haben wir bei unserem Kundenstamm die Entscheidungsträger angeschrieben und gebeten uns doch mitzuteilen, inwieweit man mit unserem Service im Allgemeinen, den Prozessverlauf und unserem Team zufrieden ist.

Damit wollten wir uns einen aktuellen Überblick darüber verschaffen, wo wir noch Verbesserungspotential haben. Vor allem aber auch, wo wir den Hebel ansetzen müssen, um uns auf einen höheren Servicelevel zu bringen, als den, welchen wir bereits haben.

Folgende Fragen haben wir im Rahmen unserer Serviceabfrage gestellt und folgende Resonanz haben wir dazu erfahren:

P.S.I. Speditions GmbH - Ergebnis zur Serviceabfrage April 2019 - Tortendiagramm
Sind unsere Preise im Vergleich zu unserem Wettbewerb bei gleicher Leistung höher, niedriger oder in etwa gleich?
P.S.I. Speditions GmbH - Ergebnis zur Serviceabfrage April 2019 - Tortendiagramm
Ist die Qualität unseres Service im Vergleich zu unserem Wettbewerb besser, schlechter oder in etwa gleich?
P.S.I. Speditions GmbH - Ergebnis zur Serviceabfrage April 2019 - Tortendiagramm
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie auf der Suche nach dieser Dienstleistung zuerst unser Unternehmen in Betracht ziehen?
P.S.I. Speditions GmbH - Ergebnis zur Serviceabfrage April 2019 - Tortendiagramm
Was beeinflusst Ihre Entscheidung für den PSI-Service maßgeblich?
P.S.I. Speditions GmbH - Ergebnis zur Serviceabfrage April 2019 - Tortendiagramm
Wie beurteilen Sie unsere Reaktionszeit auf Ihre Anfragen?
P.S.I. Speditions GmbH - Ergebnis zur Serviceabfrage April 2019 - Tortendiagramm
Wie beurteilen Sie unsere Fahrer in Hinsicht „Kompetenz“ (z.B. Ladungssicherung)?