P.S.I. News Mai 2019: Im Vatikan

Die Schweizer Garde

Aus dem Alltagsleben bei P.S.I. – Heute: Im Vatikan

Wir erhielten am 2. Mai von einem unserer Kunden einen dringenden Anruf – im Vatikan gibt’s einen Engpass und der „päpstliche“ Lieferant wollte 100% sichergehen, dass die Lieferung für die Schweizer Garde rechtzeitig zu deren Vereidigung eintrifft.

Für die Lieferung war nicht nur der Termin, sondern auch noch die Kühlung bei konstant +5 C° zwingend erforderlich.

Für unsere Disposition natürlich kein Problem – einer unserer COOLVAN aus dem Fuhrpark war für die 3 Paletten Molkereiprodukte geradezu prädestiniert (und übrigens auch pharma-zertifiziert). Geladen wurde pünktlich am Nachmittag – die Ruhepause des Fahrers war bestens in Norditalien organisiert (die Sozialvorschriften wurden somit eingehalten) und pünktlich erfolgte auch die Zustellung bei der Schweizer Garde im Vatikan!